Klavierkonzert

  • Aula der Grundschule Ustersbach
  • Konzerte

Ilja Welitschko, ehemaliger Professor an der Musikhochschule Kiew, ist ein versierter und erfahrener Profi und möchte Sie mit moderner und klassischer Musik, unter anderem von Chopin, Johann Strauß und Beethoven verzaubern

Ilja Welitschko´s Sprache ist die Musik, Menschen damit zu erfreuen bedeutet für ihn Erfüllung. Der Applaus und die Begeisterung des Publikums inspirierten ihn, sodass er lange Zeit gerne als Solo-Pianist der Nationalen Philharmonie Kiew in verschiedenen Ländern auftrat. Seit 1994 ist Deutschland sein Zuhause. Hier arbeitete er viele Jahre am Stadttheater Augsburg als Pianist und Ballettrepetitor. 
Das Konzert dient nicht zuletzt auch der öffentlichen Vorstellung des Klaviers der renommierten Marke C. Bechstein, welches Herr Dr. Max Stumböck der Gemeinde Ustersbach gespendet hat.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen