Miniball

  • Forum Ustersbach

Faschingsball für unsere Kleinsten - von 2 bis 6 Jahre

Unser Miniball ist für Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren.

Die Kinder müssen in Begleitung einer sorgeberechtigten Person sein – aber das ist ja klar 

Pünktchen und Pauline tanzen und spielen mit den Kleinen.
Ob so hoch wie eine Giraffe oder ein Rennen mit dem Bobbycar – langweilig wird es hier niemanden!
Auch die Eltern kommen auf ihre Kosten – und das nicht nur wegen dem leckeren Kuchenbuffet – nein – sie dürfen sich spätestens beim „Schwungtuch“ beteiligen. Mal dürfen die Kleinen – mal die Großen sich ganz klein machen und unter dem großen, bunten Tuch verschwinden!

Zu einer schönen Tradition ist auch das „Ustersbacher Kasperletheater“ geworden. Mit dem Abschlusslied „Alle Leut´“ verabschiedet unser Kasperl die  Kinder und ladet sie schon für den nächsten Miniball herzlich ein.

Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen